Marina Keuer

Ich bin 1961 in Buxtehude geboren und aufgewachsen.

Besonders froh macht mich, das ich Mutter einer erwachsenen Tochter bin. Ihnen als Mensch offen und wertschätzend zu begegnen, ist mir eine    Herzensangelegenheit. Unabhängig davon, welcher Arbeit sie nachgehen

bzw. welchen Bildungsabschluss sie haben.

Authentizität und meine natürliche Art gehören zu meinen Stärken.

Meine Begabung ist es, das ich mich gut in sie einfühlen kann, um sie bei ihrem Entscheidungsprozess und bei ihrem besonderen Lebensabschnitt optimal zu unterstützen und zu begleiten.

 

Mein spiritueller Weg

hat 2009 angefangen, und seitdem praktiziere ich REIKI.

Meine Feinfühligkeit und Wahrnehmungsfähigkeit ist bei dieser Heilmethode sehr von Vorteil.

 

Wünschen sie sich mehr Vitalität, Entspannung und Wohlbefinden!

Dann lade ich sie ein, durch mich die unerschöpfliche Reikiquelle, zu erleben.

  • es ist ihnen wichtig in Kontakt zu sein mit sich und mit ihrer Körperwahrnehmung
  • Sie wollen ihre Selbstheilungskräfte ganzheitlich aktivieren

 Besuchen sie auch meine Reikiseite mit den speziellen Angebote.

 mehr zu meinem beruflichen Werdegang und meinen Ausbildungen

 

So finden Sie mich

Öffnungszeiten:

Montag- Donnerstag 17 Uhr - 21 Uhr

Freitags nur in Buxtehude Neukloster 16.30 Uhr - 18 Uhr

Samstag nach Absprache

Ilskamp 17,

21614 Buxtehude 

Tel: 04161 7346371

Meine Praxisräume befinden sich in Buxtehude

Neukloster.

Die S-Bahn Haltestelle "Neukloster" (S3)  sowie eine Bushaltestelle sind ganz in der Nähe