Ich freue mich über Ihr Feedback in meinem Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Annie (Samstag, 03 Juni 2017 18:16)

    Nach einem Waldspaziergang wurde ich freundlich empfangen und gebeten Hausschuhe anzuziehen. Dann gingen wir in das Meditations- und Reikizimmer. Brille und Uhr habe ich vorher abgelegt. Dort erklärte mir Marina was sie machen wird und wie der Ablauf ist. Mein zweiter Vorname wurde notiert. Dann begann die Behandlung mit Handauflegen. Die Hände wurden sehr warm. Die Zeit verging wie im Fluge. Nach der Behandlung unterhielten wir uns über unsere Wahrnehmungen. Vielen Dank für diese interessante Erfahrung.

  • #1

    tatjana (Dienstag, 23 Mai 2017 17:10)

    Liebe Marina, vielen Dank für die Dalmanuta Reiki Behandlung. Das hat mir gut getan! Es steigert wirklich das Wohlbefinden, wenn Du die Aura wieder zusammenfügst. Ich fühlte mich wieder in meinem eigenen Körper angekommen und die Zeit verflog nur so. Hinterher war ich wieder viel energetischer! Am liebsten jeden Tag! Viele Grüße Tatjana

So finden Sie mich

Öffnungszeiten:

Montag- Donnerstag 17 Uhr - 21 Uhr

Freitags nur in Buxtehude Neukloster 16.30 Uhr - 18 Uhr

Samstag nach Absprache

Ilskamp 17,

21614 Buxtehude 

Tel: 04161 7346371

Meine Praxisräume befinden sich in Buxtehude

Neukloster.

Die S-Bahn Haltestelle "Neukloster" (S3)  sowie eine Bushaltestelle sind ganz in der Nähe